Der Esel in Dir

 

Wir sind alle mal störrisch, wollen nicht weiter, müssen stehenbleiben, innehalten, sehnen uns nach einer Mohrrübe, die uns weitergehen lässt.

 

Auf unserer Schreibwanderung mit Emil, Janosch und Urmel erfahren wir sie, die Esel und uns aus einer anderen Perspektive.

 

Mit angeleiteten Methoden des kreativen Schreibens entstehen unsere Texte, Geschichten oder Gedichte.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

 

Wann: jeweils Samstag 21.5., 25.6., 27.8.2022

 

Zeit: 10:00 bis 16:30

 

Maximale Teilnehmendenzahl :8

 

Wo: Treffpunkt Eselstall Gemarkung Himmelreich

 

Kosten: 80€ pro Person

 

Bitte bringt Papier und Stift und eine Picknickdecke, Getränke und für die Mittagspause einen kleinen Imbiss mit.

 

Materialien zu den Übungen werden zur Verfügung gestellt.

vorkenntnise werden nicht erwartet.

 

Leitung: Heike Lange

 

Master of Arts

 

Kreatives und biografisches Schreiben